LIGHT FOR LIFE - Essenzen

LIGHT FOR LIFE - Essenzen

Die Aura mit all ihren Energieschichten und Energiezentren kann Lichtinformation nutzen. Sicher hat jeder schon erlebt, dass harmonische Musik beruhigen und in uns Ausgeglichenheit, Freude und Frieden erzeugen kann. Genau so unterstützen uns die Cosmomediterra - Light for Life - Essences. Sie bewirken positive Informationsschwingungen im Leben jedes Einzelnen und erinnern uns an unsere eigene Ur-Information hin zu gesundem Wachstum. Die jeweiligen Informationsschwingungen der einzelnen Essenzen sind meditativ auf das Trägergemisch aus Wasser und Cognac eingebracht. So unterstützen uns die Cosmomediterra - Light for Life -Essences in unserem Alltag und in der eigenen Entwicklung.

Blütenliste als PDF

Wird geladen …
Desc

10 Elemente

pro Seite
Anzeigen als Liste Kachel
Desc

10 Elemente

pro Seite
Anzeigen als Liste Kachel
To Top