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2051011

Schwingungsleiter nach Dr. Heck incl. Medikamentenwürfel

Schwingungsleiter nach Dr. Heck incl. Medikamentenwürfel. Doppelter Schwingungsleiter mit 2 Glasfaserkabeln und Nosodenhalterung. 1 Stück
89,00 € 74,79 €
inkl. 19% MwSt. zzgl.
Doppel-Schwingungsleiter nach Dr. Heck, mit Patientengriff und aufklebbarem Acryl-Nosodenwürfel zur Informationsübertragung

Der Schwingungsleiter wird zum übertragen von Informationen (z.B. von Nosoden) an den Patienten verwandt. Der Patient hält den Patientengriff mit dem darin befindlichen Glasfaserkabel auf den Nullpunkt (KG8) seiner Hand. Der Therapeut fährt mit der Scannerspitze des anderen Endes über seine vorher ausgewählten Testnosoden. Dadurch wird die Information des Patienten über die Scannerspitze an die entsprechenden Nosoden übertragen. - Kommt es zu einer Patienten-Nosoden-Resonanz, wird ein RAC (RAC = Reflex auriculo-cardiale) ausgelöst.

Sinn und Zweck ist eine schnellere Diagnose da der Therapeut nicht jede einzelne Nosode am Patienten austesten muss, sondern mit dem Kabel über einem kompletten Testsatz zügig austesten kann. Außerdem muss der Therapeut bei diesem Verfahren nicht mehr problematische Testsubstanzen in die Hand (Peripherauflage) nehmen.

Eine weitere Anwendungsmöglichkeit ist der 'doppelte Schwingungsleiter' mit zwei Glasfaserkabeln.

Hierbei wird das Einbringen von Belastungsnosoden in den Diagnosekreislauf, ohne 'Rückresonanz' auf den Patienten ermöglicht.

Der 'Doppel Schwingungsleiter':

Der Patient hält den Patientengriff des Leiters A, die andere Seite mündet in der Scannerspitze des Schwingungsleiters A.

Die zu testende Substanz wird in den Acrylhalter des Kabels B gestellt, die andere Seite des Kabels B mündet ebenfalls in der Scannerspitze. Beide Kabel, A + B die in der Scannerspitze münden verlaufen parallel nebeneinander und sind vor unerwünschter Rückkopplung abgeschirmt.

Anwendungsbeispiel:

- Der Patient hält den Patientengriff des Leiters A

- In den Acrylblock des Leiters B wurde Quecksilber gestellt.

- Mit der Scannerspitze, in die beide Kabel münden, finde ich unter RAC-Kontrolle leicht und reproduzierbar in meinem Testsatz den für diesen Patienten individuell passenden Komplexbilder.

©Dr. E.Heck www.dr-heck.com
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Beschreibung
Doppel-Schwingungsleiter nach Dr. Heck, mit Patientengriff und aufklebbarem Acryl-Nosodenwürfel zur Informationsübertragung

Der Schwingungsleiter wird zum übertragen von Informationen (z.B. von Nosoden) an den Patienten verwandt. Der Patient hält den Patientengriff mit dem darin befindlichen Glasfaserkabel auf den Nullpunkt (KG8) seiner Hand. Der Therapeut fährt mit der Scannerspitze des anderen Endes über seine vorher ausgewählten Testnosoden. Dadurch wird die Information des Patienten über die Scannerspitze an die entsprechenden Nosoden übertragen. - Kommt es zu einer Patienten-Nosoden-Resonanz, wird ein RAC (RAC = Reflex auriculo-cardiale) ausgelöst.

Sinn und Zweck ist eine schnellere Diagnose da der Therapeut nicht jede einzelne Nosode am Patienten austesten muss, sondern mit dem Kabel über einem kompletten Testsatz zügig austesten kann. Außerdem muss der Therapeut bei diesem Verfahren nicht mehr problematische Testsubstanzen in die Hand (Peripherauflage) nehmen.

Eine weitere Anwendungsmöglichkeit ist der 'doppelte Schwingungsleiter' mit zwei Glasfaserkabeln.

Hierbei wird das Einbringen von Belastungsnosoden in den Diagnosekreislauf, ohne 'Rückresonanz' auf den Patienten ermöglicht.

Der 'Doppel Schwingungsleiter':

Der Patient hält den Patientengriff des Leiters A, die andere Seite mündet in der Scannerspitze des Schwingungsleiters A.

Die zu testende Substanz wird in den Acrylhalter des Kabels B gestellt, die andere Seite des Kabels B mündet ebenfalls in der Scannerspitze. Beide Kabel, A + B die in der Scannerspitze münden verlaufen parallel nebeneinander und sind vor unerwünschter Rückkopplung abgeschirmt.

Anwendungsbeispiel:

- Der Patient hält den Patientengriff des Leiters A

- In den Acrylblock des Leiters B wurde Quecksilber gestellt.

- Mit der Scannerspitze, in die beide Kabel münden, finde ich unter RAC-Kontrolle leicht und reproduzierbar in meinem Testsatz den für diesen Patienten individuell passenden Komplexbilder.

©Dr. E.Heck www.dr-heck.com
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